Hallo Lukas

Also ich schaue schon seit Monaten bei eBay/ eBay Kleinanzeigen / Audi Tradition ( die sind dort allerdings viel zu teuer ..)
Bei eBay werden die VFL Spiegel öfters angeboten, aber die möchte ich nicht, da der Spiegel auf der Beifahrerseite kleiner ist und das gefällt mir optisch nicht ....
Die Firma autewo bietet Spiegel an , da hast du recht, ( optisch sehen sie gleich groß aus ...) da habe ich heute gerade angerufen, und der Mitarbeiter sagte mir die spiegelkappen würden nicht passen, da sie vom Rechtslenket wären... ( sind von der Form her angeblich auch anders, was ich mir allerdings nicht richtig vorstellen kann,, sind sogar angeblich Originale aus Restbeständen ! )
Rein von der Logik her müssten die vom Rechtslenker eigentlich passen, da ich mir nicht vorstellen kann das Audi für Rechtslenker andere Spiegel gebaut hat...

Gruß Thomas