Graz - siehe Mail, die ich dir geschickt habe! Wenn ich in absehbarer Zeit mal wieder in Wien wäre, könnt' ich mir die Büx schonmal ansehen, aber ohne VAG-COM ist es immer etwas fade, Fehler zu suchen; und ich hab' keines mehr ...
Was ich an deiner Stelle in jedem Fall noch tun würde, wäre, die Zahnrimenabdeckung runterzubauen und mal reinzuschauen - dann hast du zumindest da mal Gewissheit, es schadet ja nicht. Weiters würde ich das LLRV, das Teil oben vorne mit den drei Schrauben, abmontieren und schauen, ob die Walze beweglich ist. NICHT mit Gewalt, NICHT mit irgendeinem harten Gegenstand wie einem Schraubendreher, sonst machst du sie hin. Gereinigt gehört sie mit einem Waffenöl wie Ballistol oder dgl., man möge mich korrigieren. NICHT mit WD40. Der Stecker von dem Teil ist eh einer der Kandidaten, der andere ist glaub' ich drunter und breiter, vom DK-Poti, der ist so gern feucht und wenn das der Fall ist, hast du die irrsten Probleme.
Jetzt hast eh schonmal was zu tun für's Wochenende ... den Rest des Kabelbaumes zu prüfen schadet sicher auch nicht, die Stecker, die Verkabelung, etc.
Good luck
Bastian