Liebe Mitglieder und Interessenten,
nach reiflicher Überlegung haben wir uns vom Vorstand schweren Herzens entschieden, das geplante Treffen vom 08.-09. Mai 2021 abzusagen.
Die Inzidenzzahlen werden nicht besser, die Impfquoten haben leider nicht die gewünschte Stärke erreicht und das Infektionsschutzgesetz – egal ob alte oder neue Variante – lässt keine Ansammlung von größeren Personengruppen zu. Hinzu kommt, dass wir unter den jetzigen Voraussetzungen keine Genehmigungen erhalten, die jeweiligen Örtlichkeiten für ein Treffen anzumieten.
Das alles stimmt uns traurig. Wie gern möchten wir auch die Gesichter sowie die Fahrzeuge unserer Mitglieder sehen und auch gerne Interessenten und Besucher kennen lernen, aber das ist zurzeit leider nicht möglich.

Wir hoffen inständig darauf, dass die Lage im September besser sein wird und wir dann wieder ein „normaleres Leben“ mit einem Treffen (25.-26.09.2021) haben werden.

Viele Grüße
Euer Vorstandsteam



Gruß Thorsten ...irgendwas is´ ja immer! http://www.audiv8gemeinschaft.de