Hallo

Ich hätte mal eine Frage in die Runde. Ich habe mir ein Holzlenkrad aus einem A6 4B für meinen A8 D2 Baujahr 2000 zugelegt. Auf zahlreichen Bildern im Netz habe ich dieses Lenkrad schon im A8 D2 verbaut gesehen! Als ich heute nun das neue Holzlenkrad einbauen wollte ist mir aufgefallen das am alten Serien- Lederlenkrad einige Stecker mehr verbaut sind. Der gelbe Stecker ist bei beiden Lenkrädern gleich, beim neuen sind noch zwei Stecker zusätzlich verbaut. Beide Stecker gehen vom gelben Stecker ab ( ein brauner und ein weisser ) angeblich sollen diese von der Lenkradheizung und der Hupe sein. Beim Holzlenkrad gehen vom gelben Stecker zwei Kabel weg ( violett und grün ) zum Taster für die Hupe wie ich meine. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das Holzlenkrad montiert bekomme sodass die Hupe usw. funktioniert. ( das originale Lenkrad hatte übrigens keine Schaltwippen )

Gruß Thomas