Hallo, soweit ich weiß muss das Schiebedach in diesem Fall auch raus.

Ich bin derzeit bei der selben Aktion und habe den Himmel neu bezogen. An das Schiebedach habe ich mich aber noch nicht heran gewagt.

1.) Alle Sonnenblenden, Alle Angstgriffe und alles was sonst noch so da hängt ausbauen
2.) Türdichtungen entfernen
3.) Säulenverkleidungen entfernen (werden von den Türdichtungen gehalten)
4.) Wiederhaken am Schiebedach hochbiegen (die halten den Himmel zusätzlich rings um das Schiebedach
5.) Der Himmel ist frei und kann durch etwas Wärme und lösen mit der Flachen Hand entfernt werden. Bei mir war es vor allem im hinteren Bereich sehr gut - vollflächig - geklebt. Wenn man sich hier keine Zeit lässt hat man dellen im Dach.

Viele Grüße und viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet von Christian C.; 04.05.2021 04:14.

Untersteuern ist wenn man den Baum sieht, übersteuern ist wenn man ihn hört.