Liebe V8-Fans,

nach einigen Abenden im Oktober habe ich diese Wochenende noch einmal intensiv daran gearbeitet (und geforscht), ob es hinzubekommen ist, die stark modifizierte Forenversion aus den frühen 2000er-Jahren mit Übernahme aller Daten zu modernisieren. Eine Ablösung ist bekanntlich dringend nötig und mehr als überfällig. Bisher scheiterte dies an den etwa 10 Zwischenupgrades, die immer wieder in Sackgassen endeten.

An die Arbeiten aus dem Oktober konnte ich nun anknüpfen und nach vielen Anläufen und Modifikationen ist es mir heute doch tatsächlich gelungen, das gesamte Forum auf die 2020er Version von UBB Threads zu aktualisieren (siehe Anhang).
Ich werde nun voraussichtlich bis Ende Februar das neue Forum online bringen und hoffe, dass ich einige schöne Modifikationen wie die XXL-Avatars noch implementiert bekomme.

Viele Grüße

Maik

371379-V8Forum-2021.png (0 Bytes, 106 downloads)