Guten Morgen an die ganze V8 Commuity hier

Ich heiße Christoph bin 31 Jahre alt und Papa einer 8 jährigen Tochter.
Wir kommen aus 63628 Bad Soden-Salmünster in Hessen. Das liegt an der A66 zwischen fulda und Frankfurt am Main.

Im Moment besitzen wir noch keinen V8 , was hoffe ich nicht schlimm ist. Wir besitzen seid 2012 ein Coupe GT mit 136 PS 5 zylinder. Macht auch Spaß aber irgendwie kam irgendwann mal der Wunsch auf nen V8 zu besitzen. Also möchte ich mich erstmal bissi einlesen was Schwachstellen sind. Worauf beim Kauf zu achten ist. Da ich deutschlandweit auf Montage bin möchte ich keine voll Restauration stemmen....(das war mit dem Coupé schon sehr anstrengend)

Wir haben uns schon in ner Facebook Gruppe vorgestellt und Kontakte mit ein paar V8 Fahrern geknüpft und hoffen auch hier gut Anschluss zu finden

Wenn das kennenlerntreffen der V8 Gemeinschaft dieses Jahr noch stattfindet werden wir mal vorbeischauen. Der Oliver wohnt nicht weit weg von uns. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen ja mal persönlich.


Soooo das wars erstmal zu uns

Schönen Tag und allzeit gute und unfallfreie Fahrt

Liebe Grüße Chris

370919-FB_IMG_1594477617897.jpg (0 Bytes, 40 downloads)