Ja und? Warum sollte ich jetzt auch noch für andere die Kopfdichtung nochmal machen? Immer schön für Fremde die Wagen komplett durchreparieren und dann zu Dumpingpreisen verschleudern. Ne, so dumm war ich früher. Alles was gemacht wurde muss der neue Käufer nicht mehr machen und spart damit Unsummen. Und was spielt da eine undichte Kopfdichtung eine Rolle wenn man das für 250 Euro Material wieder richten kann. Und deswegen den Wagen für 4500 anstatt für 9000 Euro verkaufen. Ist komplett klar! Ein bißchen Arbeit kann man ja wohl als Käufer auch reinstecken. Ist keine Jahreswagen. Und was viel wichtiger ist, ich verschweige nix. Könnte ja auch Dichtpaste von außen draufschmieren und den Mund halten. Grad noch 800 Euro in die vordere Bremse gesteckt. Hätte ich auch nicht mehr machen müssen. Gebremst hat sie noch gut, hat nur gequietscht!