siehe Anhang...
Mittlerweile ist die Karosse wirklich durch und wird wohl den nächsten TÜV 12/2020 ohne Arbeit nicht schaffen. Hab das Vehikel nun ca. 20 Jahre und es stellt sich die Frage was tun damit. In letzter Zeit hatte ich nicht wirklich Zeit um mich der Pflege zuzuwenden. Technik war nie ein Thema und wurde regelmäßig gewartet. Läuft wie Sau und verreckt einfach nicht. Das macht die Entscheidung eben schwer.
Im Moment überlege ich, mich von dem ganzen D11 Zeug zu trennen. Über die Jahrzehnte haben sich bei mir auch wirklich rare Schätzchen angesammelt.
Wer Interesse an einem späten 93-er mit AEC, HP2, Stahflex, Koni, Eibach und fast voller Hütte hat kann mich gerne per PN kontaktieren. Sportleder, orig. Kopfstützenkissen, E-Rollo, Treser, AHK usw. hat der Wagen selber. Es sind ca. 1,5-2to. Teile vorhanden wie z.B. 2x ABH, 2x Getriebe, teilgeschlachtete Karosse, neue Servopumpe, 2x Scheibenrahmen hinten gebraucht, frisch gepresste Servoschläuche usw. Absolutes Highlight 1x neue Heckscheibe für dritte Bremsleuchte und der wohl letzte neue Scheibenrahmen. Es ist einfach zu viel, meldet euch wenn jemand wirklich ernsthaftes Interesse hat.
Und bitte keine Sprüche, wie: Ich gebe dir 1000€.
Es sind so viele Teile dabei, welche ihr weder gegen gute Worte, gutes Geld oder gegen euren guten Charme bekommt.

370717-20200526_173051.jpg (0 Bytes, 92 downloads)

Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!