So gesehen ist er ein guter Gebrauchter... die Kilometer bedeuten hier doch nur noch, dass der Innenraum nicht durchgefurzt ist und das Blech und Glas neuwertig sein dürfte, der ganze Unterhalt steht erst noch an.
5k sind jetzt zwar schon etwas gehässig tief angesetzt, aber im Grunde ists und bleibts ein alter Gebrauchter.

Zumindest würde ich nicht mein Haus verkaufen wollen dafür

Da ich kein Niederländisch kann, wüsste man erstmal gerne was man für den Preis als Instandstellung gemacht bekommt. Fahrwerkgummis und Stossdämpfer dürften rundum am Arsch sein, Simmerringe an Motor, Getriebe und Diffi? Klimakonpressor? etc.

Wenn ihr euch den Motorraum um die Dome anschaut.... und im Kofferraum (das Bild mit dem Ersatzrad) den "Tankbuckel".... dann hätte ich mal gerne Bilder von unten gesehen - nur weil die Endrohre so schön glänzen, sollte man sich trotzdem nicht davon blenden lassen.

Hmm.... warum alles so blitzeblank inklusive Aluteile am Motor, aber die Dome zugemüllt, wenn man sonst kein Stäubchen findet? muss überhaupt nichts bedeuten, finds trotzdem ulkig.

Das mit dem hängenden Dachhimmel kann zum Zeitpunkt der Terminabmachung fürs Fotoshooting noch ordentlich gewesen sein, bei meinem passierte das über Nacht. Natürlich für DEN Preis etwas unpassend.