Hallo Manfred,

hab' ich mich auch gefragt, warum man einen Wagen mit der km-Leistung teilweise frisch lackieren muss - kann ja eigentlich fast nicht sein.

Und den hängenden Himmel würde ich bei dem Preis auch nicht akzeptieren, sowas muss vor Verkauf gemacht werden (und ich hätte es sogar repariert, bevor ich Fotos aufgenommen hätte). Allerdings muss der Wagen nicht zwingend an der Sonne stehen, damit sich der Himmel ablöst. Ich besitze einen Zwilling von dem angebotenen (ebenfalls perlmutt etc. aber Bj. 89 und ca. 340'000km mehr auf der Uhr). Der Himmel ist bis vor zwei Jahren ok gewesen, dann habe ich ihn für die Winterpause in eine dunkle und unbeheizte Halle gestellt. Im nächsten Frühling hing der Himmel komplett von vorne bis hinten... scheint wohl auch einfach altersbedingt zu sein, dass sich der Klebstoff zersetzt.

Gruss,
Michi


Bremsen macht die Felgen dreckig.