Hallo.
Ja, sehr interessant zu sehen, wie so ein Fahrzeug neu heute noch ausschaut.
Die Qualität unserer V8 ist schon bemerkenswert, da auch die fahrenden Exemplare heute noch wenig optische Verschleißerscheinungen aufweisen.

Was mir etwas bei diesem weissen V8 negativ aufstößt, ist die Frage, wie er eigentlich die 30 Jahre eingelagert war, denn es gibt ein paar Unstimmigkeiten oder unschöne Ausbesserungsarbeiten.

So sind z.B. die Schweller mit Farbablösungen zu sehen, wobei hier schon die Nachlackierung sich anscheinend löst - schwarz waren die Schweller nämlich nicht, sondern in den hier durchschimmernden Grauton.

Dann löst sich der Himmel stark - dies könnte durch enorme Sonneneinstrahlung / Wärme zeugen während der Lagerung.

Pluspolabdeckung fehlt, Abdeckkappe übern linken Scheinwerfer am Schlossträger fehlt.

Tank ist nur mit wenigen Litern gefüllt - wie sieht dieser dann innen aus, eigentlich sollte er voll gefüllt sein zum Lagern damit der Rostbildung entgegengewirkt werden kann.

Ansonsten ein interessantes Angebot.

Danke für die Info.

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz