Ja so dachte ich es mir auch doch der Herr in der Werkstatt sagte halt was anderes. Ich bin im übrigen mit 98% absolut zufrieden.

Mein Dicker hat 270 k auf der Uhr. Die Frontscheibe ist hinüber, der Fensterheber an der Fahrertür zickt, ein Scheinwerfer vorne geht gerne mal aus nach 10 minuten Betrieb, aber auch mal nicht, der Fensterheber Schalter auf der Fahrerseite für das Beifahrer Fenster ist defekt, der Schiebedach-Poti spinnt, das Schiebedach hat eine Schleifkante mitten im Schiebedach (irgendwas liegt da auf) Schalten tut er ganz gut aber butterweich ist was anderes usw.

Bevor ich beim freundlichen 3k hinlege wollte ich es selber machen und die anderen Baustellen dann gleich mit und mach noch nen Getriebeölwechsel. (Muss ja nicht unbedingt ne Spülung sein). Denn sollte ich 3 k hinlegen und danach raucht mir das Getriebe oder der Wandler ab weiss ich echt nicht was ich mache. Hatte gehört alles mit Getriebe ist richtig mist dagegen ist Kopfdichtung wohl Kindergeburtstag.