Servus, ich bin schon länger still und heimlich dabei und habe schon einiges hier aufgeschnappt das mir weiter geholfen hat. Jetzt hänge ich an einer Baustelle und komme nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir da aushelfen. Bei meinem Dicken ist die Kopfdichtung undicht. Also 2 Köpfe geholt und diese möchte ich nun überholen bevor ich meine runter reiße. Jatzt habe ich die Köpfe geplant und sehe nun das die Auslassventile kleine Löcher haben. Ich dachte nur ok ein paar neue Ventile kaufen. Nun finde ich die Venttile aber nirgendwo. Laut

https://audi.7zap.com/de/rdw/audi+a8+s8+quattro/a8q/1998-153/1/109-109042/#16

ist es die Teilenummer 077 109 611 D nur dazu finde ich nichts. Hat jemand eine andere Teilenummer oder gibbet die Ventile gar nicht mehr? Maße der Ventile sind Schaftdurchmesser 6mm Tellerdurchmesser 27 mm und Länge ist gesamt 97 mm. Habe einige Ventile gefunden mit 7mm aber nicht die 6 mm. Danke im voraus und beste Grüße,

Mark