Hallo Kollegen,

ich mal wieder. Ich konnte für unseren A2 eine originale AHK ergattern. Leider wurde der E-Satz ca. nen halben Meter hinter der Dose abgeschnitten. Nun bin ich auf der Suche nach einem E-Satz für Fahrzeuge mit PDC. Da ich weiß, dass hier ein paar Leute ebenfalls einen A2 haben, wende ich mich an euch. Wäre super wenn einer was über hätte. Zur Not könnte ich auch einer temporären Überlassung leben damit ich eine Kopie machen kann. Ich hab überall schon Posts gesetzt, im A2 Forum, Ebay Kleinanzeigen etc. Bisher leider ohne Erfolg.
Hab mich auch schon im Ausland ein wenig umgesehen aber der E- Satz ist EoE. Hier die Nummer: 8Z0 055 204
Im Zubehör gibt es wohl nur noch den Jaeger aber für den ist für das FIS noch ein Zusatzstrang erforderlich und den bekommt man auch nicht mehr.
Gruß Davor


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!