Hey Roy Du alter Himmelhund

Menschenansammlungen VERBOTEN!
Jetzt über die Feiertage hat sich Schleswig Holstein und Hamburg verständigt. An den "Landesgrenzen" wird verschärft kontrolliert, Bußgelder verhänt und zurück geschickt. Tagesausflügler, Menschen mit einem zweiten Wohnsitz etc. . Alle müssen draußen bleiben.
Es kommt wie es kommen muß. Mal eben nach Hamburg fahren um mir Teichfolie anzuschauen entfällt. Ich wollte mir diesen Sommer wenn es mit dem Rücken besser ist einen Naturteich bauen. Und ich meine nicht so ne olle Pfütze von 4x4 Meter
Eher so 10x12 und 1,50 Meter tief.
Moderlieschen, ein paar Schleie, Stichlinge...und um die Brut unten zu halten einen richtig dicken Barsch. Der platzt wenn er sich an der Brut gütlich tut. Da läßt er wohl die Froschbrut links liegen...muß noch Laich besorgen!
Aber erst einmal alles einlaufen lassen mit Pflanzen, Wasserasseln, Bachflohkrebsen...

V8 mäßige Grüße

Markus