Hallo,
der Vollständigkeit halber und um den Threat abzuschließen hier meine Erkenntnisse:
Das Steuergerät für die Servotronic ist unter dem Lenkrad und über die untere Armaturenbrettverkleidung links zu erreichen. Im Rahmen des "Facelifting" 1992 ist die Lampe für die Funktion der Servotronic weggefallen. Ich dachte, ich bräuchte nur ein Kabel zum Steuergerät zu ziehen und eine Lampe anzuschließen. Das war leider nicht der Fall. NUR die schwarzen Steuergeräte der ersten Generation mit der Nummer 443 907 307 A haben überhaupt die Ansteuerung der Lampe. Die späteren Steuergeräte, die eine grüne oder sogar eine blaue Gehäusefarbe haben, haben keine Lampensteuerung vorgesehen.
Also habe ich mit ein schwarzes Steuergerät der ersten Generation gekauft, eingebaut und die Lampe geht.

Viele Grüße
Frank