Hallo.
Wie Davor schon schrieb - Luft gerät ins System.

Ich würde beim erneuten Entlüften an jedem einzelnen der vier Entlüftungsnippel beim erstmaligen Öffnen beim Entlüften beobachten, ob Luft aus dem System herausblubbert durch die durchsichtige Ablaufleitung.

Habe am vergangenen Samstag mit meinem Audi Cabrio ( Typ 89 - wie Davor schon richtig schrieb - PS - es ist kein Audi 80 Cabrio ) ein Fahrsicherheitstraining gemacht - die Bremsen sind schon gut "hergenommen" worden - erfüllt seine Zwecke eigentlich schon, wobei ich eh mehr der vorausschauende Fahrer bin und zeitig vom Gas gehe.
ATE läuft aktuell eine Reklamation, weil sich im neuen vorderen Bremsbelag ein Haarriss binnen der ersten Monate bildete - siehe Anhang.
Dies war auch schon der Grund beim zuvor durchgeführten Bremsbelagwechsel - hier löste sich hinten die Bremsfläche auf ( Ausplatzungen ).

Gruß Manfred M.

369141-BILD0982 - Kopie.JPG (0 Bytes, 142 downloads)

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz