Meine Schrauben sind alle locker (also die im Kopf) und am V8 Auspuff alle max. 1,5 Jahre alt und noch gangbar.
Man muss aber doch auch mal sehen was das Material kostet und dann die Differenz nehmen, da komme ich auf einen Stundensatz......puhhh. Ich fahre doch gerade nicht zu Audi um es etwas preiswerter zu bekommen.
Ein guter Schrauber braucht doch höchstens eine Stunde um das X-Rohr ab- und wieder dran zu bauen. Verstehe die Preispolitik in Deutschland echt nicht mehr. Finde auch, dass man mal das ganze etwas erklären könnte wie sich der Preis zusammen setzt. Material x Euro, Arbeitszeit Ölwechsel etc......aber einfach einen nicht nachvollziehbaren Preis zu nennen ist auch nicht gut. Auch wenn die Muttern nicht mehr zu öffnen sind, schneidet man die mit ner Druckluftflex ab und haut die Schrauben raus. Was ist den daran 300 Euro mehr Wert!?