Wer sagt denn, dass ich es mir derart einfach vorstelle?
In "meiner" Welt ergäbe das Sinn, einen Opel (natürlich nicht mit Insignia-Karosse, der Name war jetzt sehr stark von Spontanität durchtränkt) in diesem Bereiche einzuordnen, doch freilich freilich, so wird es natürlich nicht geschehen, das sehe ich wie du, nur mit dem Unterschied, dass es mir offenbar mehr Schmerzen zufügt ;-)

Mit dem Phaeton erwähnst du übrigens das einzige Fahrzeug nach '94, welches mich nicht völlig desinteressiert weggucken lässt, etwas Genialeres gab es nach '94 nämlich meines Erachtens nicht.
Überhaupt ist 1994 in meinen Augen insgesamt gesprochen das letzte erträgliche Fahrzeugjahr:
Mit den Modellen Audi V8, Jaguar Xj-40 und BMW E32 laufen einige der besten Fahrzeuge aus, welche jemals erzeugt worden sind, wohingegen mit den Modellen E38, A8 und Omega B mit die letzten Fahrzeuge in Erscheinung treten, welche mir kein Dorn im Aug' sind (vom späteren Phaeton einmal abgesehen, mit 1104 Abstrichen noch Jaguar XF z.B.), ...ach ja, und ehe es zwistet zwischen uns: natürlich vergleiche ich den Omega B nicht mit E38 und A8, ich habe sie nur zufällig in einem Atemzuge erwähnt


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten