Fürderhin würde ich es aber als außerordentlich begrüßenswert erachten, brächtest du Erdes meines Erachtens zweitbestes Fahrzeug überhaupt, den Senator, nicht mehr mit Toilettenpapier (!) in Verbindung , d.h. wenn doch, dann zumindest unter dem Aspekt, dass es sich um das schnellste Wohnmobil der Welt handelt
Übrigens las ich dieser Tage in einer Zeitschrift, dass es den Senator (A aber) zu DDR-Zeiten als Agenten-Allradmodell mit Automatik gab zwecks Kraftübertragung im Schlamme, zugegebenermaßen aber musste verwindungstechnisch dieses und jenes verstärkt werden, denn eine einzige nicht standfeste Seite gibt es am Seni: Rostprobleme und überhaupt eine miserable Karosse, die wenig auszuhalten vermag...

Unserem Domi die größtmögliche Gratulationsoffenbarung zum Verkaufe


Zuletzt bearbeitet von Danny Schweikert; 10.03.2019 08:26.

Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten