Hallo Alexander!

Ich glaub mich könnt man durchaus als klassischen Sammler "beschimpfen"

Aber ich hab mittlerweile 6 Autos, da hab ich schon was auslagern müssen, und ich wäge halt einfach ab was ich am ehesten entbehren kann.

Bsp
Der RS4 B5, die Preise ziehen ja schon jahrelang ordentlich an, optisch für MICH eines der schönsten Autos das Audi je gebaut hat, geht gut, klingt geil, also nicht verkaufen.

S4 B5 Limo, selbes Spiel wie beim RS, nebenbei hab ich in den schon knappe 30t€ in Tuning, Erhaltung, Neuwagenzustand in den letzten 10 Jahren reingesteckt, kann man nicht verkaufen.

E55 AMG, das ist einfach ein wunderschönes Auto, weiche Luftfederung, geiler V8, dampf vom Standgas weg, einfach ein richtiger cruiser mit dem man Porsche ärgern kann, der macht mir richtig Laune beim fahren, nebenbei noch total unanfällig im Gegensatz zu den V6 BT,
wird viellicht die nächsen Jahre auch nicht ordentlich im Wert zulegen, aber viel billiger als er jetzt ist wird er auch nicht werden
also kann auch nicht weg

Dann sind eh nur meine BMWs
E38 als Alltagskarre, und er E46 allrad fürn Winter, die brauche ich sowieso.....



Grüssle aus Ö. von Dominik D.