Oh ein Laberthread da geb ich meinen Senf auch zu =)

Ich hab im Freundeskreis auch noch nen 88 er 3,6 er und was soll ich sagen, im Vergleich zu meinem 4,2 ist das schon gemächlicher und der 4,2 ist schon kein Rennwagen. Am Ende brauchen beide Drehzahl um stramm zu marschieren.

Ich kann Dominiks Argumentation aber schon gut verstehen. Wenn man viele Fahrzeuge hat, dann ist es schwer auch alle zu bewegen. Jeder hat den Wagen ja auch mal aus einem anderem Grund angeschafft. Für mich bleibt der V8 einfach ein ungewöhnlicher aber schöner Gleiter, der bei mir auch gerne auf der Langstrecke für Urlaubsfahrten dient oder wenn ich Bock drauf habe auch den Alltag bestreiten darf. Ich nutze das Auto und freue mich wenn ich (in letzter Zeit vermehrt) ein "Thumps up" von Herren am Straßenrand bekomme und das trotz der ganzen Patina.

Ein Fahrzeug zum erleben der Fahrdynamik war und ist er für mich nie gewesen und da liegt der Hase im Pfeffer. Wenn man daran mehr Freude hat oder ggf. noch einen zweiten "Gleiter" in der Garage hat, dann ist das für den nicht Sammler eigentlich zuviel.

In diesem Sinne wünsche ich Dominik viel Erfolg beim Verkauf und gebe ihm/dir mit, dass das Fahrzeug auf den Bildern einen verdammt guten Eindruck macht. Hab bei mir sogar schon im Bekanntenkreis gefragt aber derzeit sucht leider keiner.

PS: Jeder gechippter 2 L Turbo lässt einem V8 heutzutage ziemlich alt aussehen. Saufen tut der dabei aber auch und hat dabei halt nicht soviel "Würde" =*)


Die linke Hand zum Gruße