Hey Ihr

Und wieder ist ein Jahr vorbei. Das nächste Audi V8 Treffen in 24635 Fehrenbötel / Schleswig Holstein schaut noch verschlafen um die Ecke.
Ist das Jahr schon wieder fast rum? Ja! Die nächste Saison steht in den Startlöchern. Eure Lieblinge egal ob nun
C3, C4, S2, S4, S6, 10V, 20V, A8 oder unser Namensgeber des Treffens der Audi V8 strecken sich langsam einmal durch. Bevor es auf die Straße geht aber bitte einmal Ölwechsel mit Filter bitte. Uns schmeckt Kalter Kaffee ja auch nicht so sonderlich gut.

Wie Ihr oben gesehen habt, fächere ich die Modelle ein wenig auf. Dies hat folgenden Grund. Vielfalt, neue Kontakte untereinander und man kann sich auch einmal andere Modelle in Ruhe anschauen und Vergleiche ziehen.
Zusammen sitzen, Benzin reden und merken, daß man mit der Makke Auto nicht alleine dasteht. Letztendlich zählt der Mensch. Da ist es egal ob Mann oder Frau mit mit einem VW etc. auftaucht.
Hauptsache Benzin im Blut!
ABLAUF
Einlass ist am 30.05.19 ab 11.00
Es sind genügend Parkplätze vorhanden.

ADRESSE

24635 Fehrenbötel
FEHRENBÖTELER DORFSTR. 13

ZWINGEND!!! oben genannte Adresse eingeben. Ansonsten landet Ihr im Nachbarort!!!

Die Räumlichkeiten samt Platz sind für zwei Tage angemietet. Der Raum ist ganzjährig beheizt und groß genug um darin zu schlafen / Tanzsaal.
Man wird ja nicht jünger.

Ich stelle neben den Raum und Toilettenutensilien wieder fünf Kasten Bier,drei Kisten Cola, zwei Fanta und zwei Wasser zur Verfügung. Hinzu kommt noch ein Grill mitsamt Kohle, Becher, Teller, und Besteck. Dazu kommen noch Pommes, Ketchup und Majo. Und klar. Kaffee satt.
Vernünftige WC für Männer und Frauen vorhanden.
Zur abendlichen Stunde wird wieder die Feuertonne aufgestellt, um die man sich setzen kann um angefangene Benzingespräche zu vertiefen.
Der nächste Morgen...
Beginnt mit einem vernünftigen Frühstück ab 10.00 Uhr
Kaffee, Brötchen, Auflage etc. gibt es satt. Hierbei kann man Wunden der vergangenen Nacht lekken und sich eine Asperin gönnen.
Schluß ist um 14.00
Dann kann ich noch völlig stressfrei aufräumen.

Kosten und Neuerungen

Dieses Jahr wird es die Option Tagesgast geben.

Kosten Tagesgast
30 Mai

11.00 - 18.00

12 Euro

Kosten all inklu.
30-31 Mai 14.00

20 Euro

Die Preise beziehen auf pro Fahrzeug. NICHT pro Person!

So gebe ich Eltern mit Kind bzw. Leuten die am nächsten Tag arbeiten müssen die Möglichkeit an diesem Treffen teilhaben zu können ohne den vollen Preis zahlen zu müssen!!!!

Ich möchte bitten DIREKT nach der Ankunft PASSEND zu zahlen. Wechselgeld ist rar.
Im Gegenzug gibt ein Armband welches den Tagesgast vom Vollgast unterscheidet. Diese sind bitte SICHTBAR zu tragen!
Die alten Hasen wissen warum ich vom freiwilligen "geben" weg bin.

Schlusswort:

Ich möchte nochmals darauf hinweisen das es sich zu benehmen gilt. Soundchecks, Rillen in den Rasen ziehen oder dem Nachbarn an die Hecke pullern gilt es zu unterlassen. Ich möchte unser Treffen wegen solchen Vorfällen nicht verlieren!

Ansonsten gilt Spaß haben!

Ich hoffe auf rege Beteiligung

V8 mäßige Grüße

Markus