Hallo.
Nein, die Zeichnungen sind sehr sinnvoll, weil eben bei Audi kaum noch jemand den V8 kennt.
Hier evtl. auch zentral im F.A.Q. eine Sammlung von Deinen hilfreichen Zeichnungen, wäre evtl. zeitsparend, da die Suchfunktion hier im Forum nicht immer zielführend ist.

Dieses Forum wird halt, wie Du sicher auch schon bemerkt hast, nicht mehr so "gepflegt" - dass überhaupt dieses Forum noch lebt, ist dankenswert gegenüber dem Maik.

Mir geht es auch um den Erhalt des V8, da bin ich auch bei Dir, und ebenso bei den F.A.Q.-Bereich richtig zu erhalten.

Das gelegentlich die Reaktionen schwach sind ( ABS-Thema ) liegt auch daran, dass viele Themen bekannt scheinen. Und einen Schaltplan lesen bzw. verstehen, ist nicht jedermanns Sache...

Gruß Manfred M.



V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz