Die Frage ist als was definieren wir Sealed Beam..
Nach SAE gefertigt, also mit deren Hell Dunkel Grenzen ohne Assymetrie usw. ja, aber es ist ja in dem Moment keine Vergossene Leuchte mehr, und auch jedes Auto hat eine eigene Lampe.
Ich verstehe das ja als eine von den 8? vergossenen Standard Lampen die überall verbaut sein mussten. Das ist auch das einzige wie ich es je gekannt hab.


Von den im Text erwähnten 65 und 66er T-Birds hatte ich schon ein paar, Die Blinker sind der Hammer. Auch wirklich mechanisch gelöst mit einem Motor der dann eine Kontaktschleife über eine Leiterbahn zieht. Das ganze mit Vorrang Regelung fürs Bremslicht, nur einem Motor für beide Seiten und alles über Relais.
Taillights 66 Tbird

Da wir ja sowieso weit OT sind, Cabrio hatte ich davon auch zwei bisher, der Verdeck Mechanismus ist auch ultra Geil für mein Geschmack. Das ganze ist auch über zig relais gelöst. Dazu gabs alles elektrisch, Klima, FM / AM / A-Track Radio, elektrische Sitze, ein sich zur Seite wegklappendes Lenkrad zum einsteigen, und ein beifahrersitz den man in eine Schlafposition bringen konnte. Das alles mit bei dem 428er mit 7 Liter Hubraum und 345 (SAE) Ps, bzw 315 im 390er .

Convertible Top