Guten Morgen allerseits,
ich hab mir den Mist jetzt ein paar Tage reingezogen und wollte mich da echt raushalten. Hier will sich einer verpissen und es wird über Lyrik und Migration diskutiert, okay kann man mal so machen.

Arbeitet mal an euren Skills und hier meine ich nur die Sozialkompetenz. Wenn ich irgendwo nicht bleiben will, dann gehe ich und laber nicht rum. Ein "Abschiedstread" mit 3 Seiten...hey wie seid ihr denn drauf.

Wenn du mit Roy nicht auskommst ist das deine Sache und die Chemie zwischen euch stimmt nicht. Roy kann manchmal ein "Arsch" sein, aber genau das macht ihn so liebenswürdig. Ich kenne Roy und schätze seine direkte Ader, seine Fachkompetenz und das als so jünger Spund.
Auch die ewige Leier mit Konno und/oder Schmiede nervt.

Ich kenn Leute die sind super zufrieden gewesen und andere die würden sie am besten aufknüpfen. Aber was daran ist denn so abnormal dass man dauernd darauf rumkaut???

Das ist genau der Drive des Lebens, es gibt Tage da gewinnst du und eben welche, da verlierst du. Mir persönlich ist das ehrlich gesagt scheißegal ob du gehst oder nicht. Jeder von uns ist erwachsen (davon geh ich mal aus) und kann /soll das selber entscheiden und die Konsequenz tragen.


Aber bitte nicht mit so einem Zirkus. Hier kann/darf/soll jeder schreiben was er will solange es keine Fäkalsprache wird. Und wenn bei einer Diskussion die Argumentation des anderen als persönlichen Angriff gewertet wird, klärt das bitte woanders.


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!