Siehst du... du machst hier auf riesen Zicke bloss weil du es überinterprätierst!

Deine Halbwahrheiten habe ich mit meinem Input in Richtung ganze Wahrheit (was auch immer das sein mag) leiten wollen (da dir offensichtlich so einige Aspekte entgangen sind), doch du meinst ich bezichtige dich der Lüge und reitest um die halbe Welt deswegen...

Wenn ich dich als Lügner betiteln wollte, täte ich das auch und zwar ungefähr in der Form: "Du verlogenes Stück Scheisse...."

Ich bin allergisch gegen Lügner! Die würd ich am liebsten einsargen - tot oder lebendig kommt auf die Stimmung an.

Dich will ich nicht einsargen... es nervt aber nunmal wenn du da rumposaunst, dass die da alles falsch machen, obwohl es a) nicht so schlimm ist wie du meinst (sieht bloss hässlich aus, aber das ist nunmal elastisch und nicht plastisch) und b) gibt es OFTMALS Situationen die unschön sind aber "nicht anders gehen" im Sinne des Ausführenden. Ich müsste meinen Lift versetzen, dann passt er aber in andern Situationen nicht mehr und ich hab nicht den Platz (2cm vorn und hinten sind etwas eng) um ihn so zu platzieren, dass er immer passt bzw. die Karre entsprechend platziert werden kann.

Dass du ständig mit dem Konno und der Schmiede daher kommst ist auch etwas Mädchenhaft... was genau hat das damit zu tun? die sind hier doch schon bald 5 Jahre weg oder so, komm endlich drüber hin weg! Mir kommt das hier eher als Gejammer rüber, als würdest du zu wenig Aufmerksamkeit bekommen und dass dir niemand zu hört. Ich hab auch etwas Mühe mit den Methoden von ihnen, aber eher deswegen, weil es mehr Zirkus ist als nötig, oftmals zu Lasten des Eigentums von Kunden, die das dann (nachweislich, aus erster Quelle) so gaaar nicht witzig finden. Zudem hab auch ich letztens einen Motor aufgepäppelt der da war, ergo weiss ich auch nachweislich was Sache ist und was Gelaber ist. Getriebe selbiges. Alles nicht witzig, aber warum man das hier in Zusammenhang sieht/bringt find ich ehrlich gesagt etwas beleidigend - aber weiter will ich darauf nicht eingehen.

Zurück zum eigentlichen Thema:

Hast du zu wenig Lob gekriegt für deine Motorrevision? Haben wir dich zu wenig unterstützt? Was ist los? lass es raus!

Wenn ich meine eigene Wertschätzung darauf auslegen würde wie viel Resonanz ich für meine Getrieberevision erhalten habe (inkl. Dokumentation), wäre ich reif für die Psychotante wegen Minderwertigkeitskomplexen.