Ich hab mir die Zeit genommen deinen letzten langen Beitrag durchzulesen.

Ich formuliere mich kurz:

Ich möchte von dir wissen, da du dich ja sehr gut mit diesem Thema auskennst, warum die Attentate in D, F, E, B, usw. von Menschen aus dem arabischen Raum ausgeübt worden sind. Viele davon lebten schon eine Ewigkeit in Europa. Diese Menschen sind auch einmal als "Migranten" nach Europa gekommen. Keiner dachte sich, dass sie einmal solche schlimmen Sachen tun werden. Viele von Ihnen haben sich gut integriert, konnten die Sprache, hatten einen Job. Warum tun sie dann so etwas?

Warum mussten viele Menschen in den genannten Ländern unschuldig sterben? Warum sind sie so böse zu dem Land, welches sie aufgenommen hat? Wem hat der polnische LKW Fahrer beim Anschlag in Berlin etwas getan? Die unschuldigen Urlauber in Nizza, die Menschen am Flughafen in Brüssel, die Passanten am Las Ramblas. Warum haben bei euch in D die jungen Mädchen so Angst in den Abendstunden wenn sie unterwegs sind (Beispiel Köln).

Und jetzt muss ich mich wiederholen: Warum sind es immer die Menschen aus dem arabischen Raum? Warum keine Österreicher, Ungarn, Tschechen, Polen, Belgier, Franzosen, etc.?

Ich will von dir wissen, warum es immer diese Menschen sind? Auf den Fahndungslisten der Polizei sieht man fast nur diese Namen, ganz selten einen europäischen. Natürlich gibt es auch schlechte Europäer die schlimme Sachen tun, aber nicht so schlimme wie vorher genannt.

Kurze Story:

Vor meiner Firma haben sich im Sommer zwei Marokkaner auf den Asphalt gelegt und einer wurde fast überfahren. Die Dame konnte rechtzeitig bremsen. Dann wurden beide charmanten Herren arrogant und traten auf den Wagen der Dame ein. Einfach so! Der eine nahm ein Taschenmesser in die Hand und bedrohte die Fahrerin. Warum tut man so etwas? Schlußendlich wurden Sie von der Polizei mitgenommen und wahrscheinlich 2 Stunden später wieder entlassen, ohne irgendeiner Anzeige. Unsere Polizisten haben richtig Angst von denen.

Wenn ich bei uns so etwas mache, kann ich mit saftigen Strafen rechnen, eventuell sogar mit einer Vorstrafe. Nein, die bekommen keine. Die dürfen alles, unsere Frauen belästigen, die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen und hier regieren wie die kleinen arabischen Prinzen. Natürlich sind nicht alle so, bevor du es missverstehst, aber viele.

Warum bekommen diese Menschen langsam mehr Rechte wie ein Inländer der 40 Jahre geschuftet hat? Sie kommen in unser Land, haben hier noch nie gearbeitet und bekommen fast so viel Geld wie ein kleiner Rentner.

Ihr holt euch Leute ins Land, bei denen ihr denkt, dass sie gut sind, arbeiten werden und ihr von Ihnen profitieren werdet. Es mag sein, dass es tatsächlich solche gibt, die meisten, das muss ich jetzt etwas brutal ausdrücken, haben 5 Kinder und wollen sich nicht integrieren. Sie erwarten sich, dass sich die Deutschen anpassen, am liebsten hätten Sie arabisch als Amtssprache.

Und wenn das alles so weitergeht, dann wird es in Jahren vielleicht sogar eine eigene Partei geben, die im Bundestag präsent sein wird. Und irgendwann wird der Tag kommen, an dem wir die Flüchtlinge sein werden, aber uns wird niemand aufnehmen und mit Teddybären am Bahnhof empfangen! Wir sind ja die Ungläubigen, und der Koran sagt, dass man ungläubige Menschen töten muss.

Nun, ich will wirklich nicht mehr über dieses Thema diskutieren. Meine Meinung kennst du bereits. Du weisst, dass ich kein Rechtsextremer bin und du weisst dass ich nichts gegen Menschen habe, die sich in einem Land ordentlich integrieren möchten.

@ Frank: Auch bei uns kann die Führerscheinprüfung z.B. in türkisch absolviert werden. Ist meiner Meinung nach nicht okay, so fördern wir nämlich das "nicht integrieren" dieser Menschen. Die denken sich "Ach, wozu deutsch lernen, wird eh überall türkisch gesprochen." Vom Krankenhaus bis zum Arbeitsamt, vom T-Mobile Shop bis zum Supermarkt.

Wenn ich jetzt in ein fremdes Land flüchten würde, wäre ich sofort bereit mich zu integrieren und die Sprache so rasch wie möglich zu lernen! Wir lassen uns einfach viel zu viel gefallen von unseren Gästen.

Denk mal darüber nach!