Ich ignoriere einfach diese Antworten und schließe mich Frank an. Ich werde hier nicht mehr länger präsent sein, hier geht es schon lange nicht mehr um den V8. Ich möchte mich bei denen bedanken, mit denen ich gut ausgekommen bin und immer hilfsbereit waren.

Ich bin froh, dass ich in Österreich lebe und beruhigt den Weihnachtsmarkt besuchen kann, ohne das LKWs durchfahren oder dass mir jemand mit der Axt droht. Mir ist meine Familie, die Zukunft der österr. Kinder wichtiger, als fremde Leute zu integrieren, die sich eigentlich gar nicht integrieren wollen. Bei uns wird weiterhin Schweinefleisch gegessen, am 6.12. kommt der Nikolo und am 24.12. kommt das Christkindl. Unsere Kultur ist und bleibt bestehen. Leute die zu uns kommen, haben sich zu benehmen, sich zu integrieren, unsere Sprache zu lernen und die österr. Bevölkerung zu akzeptieren. Wir helfen, denen die es verdient haben, sei es in Syrer, Afghane oder Marokkaner.

@ Danny:

Ich finde es toll, dass du den Flüchtlingen hilfst und sie integrieren möchtest. Ich wünsche dir dabei viel Erfolg. Ich habe damals als der Kosovokrieg stattgefunden hat, auch Flüchtlingen geholfen, die sich in Österreich sehr gut integriert haben und dankbar sind/waren. Das was jetzt passiert, ist etwas ganz anderes, und jeder wird es früher oder später begreifen.

Ich möchte hier niemanden beleidigen, falls ich es doch getan habe, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Wünsche euch allen alles Gute, haltet zusammen!

Daniel