"Sinnlos" stimmt so aber nicht ganz (zumindest nicht immer), denn worin der eine Mensch einen Sinn erkennt, sieht die andere Person eine gewisse Leere und umgekehrt, je nach Sichtweise gibt es so etwas wie einen sinnlosen Beitrag in der Form noch nicht einmal (nicht bei dir, nicht bei mir, nicht bei anderswem), die Problematik ergründet sich nur eher darin, dass abstrakte Zusammenhänge nicht mit konkreten technischen Fragen vereinbar sind, somit WIRKEN meine Beiträge sinnentstellter als sie es tatsächlich sind.
Du sagst dass du es nicht ertrügest, meine Beiträge über dich ergehen zu lassen, okay, aber wer fraget denn danach, was ich alles nicht zu ertragen imstande bin?!, etwa nach jedem zweiten meiner Beiträge unsanft auf ebensolche Umstände hingewiesen zu werden z.B. !
Es reicht!
Mein Geduldsfaden begänne sich langsam aufzulösen, er reißt zwar nur langsam, doch gewisse sich zu entdiplomatisieren beginnende Tendenzen sind spürbar in mir, ich habe nämlich immer wieder klar und unmissverständlich betont, dass ich, verglichen etwa mit meinen Privatbüchern etc., in meinen V8.com-Beiträgen bezüglich der künstlerischen Komplexität nur ein Zehntel dessen unterbringe, was ich anderswo kreiere, in anderen Worten:
Ich passe mich schon zu 90% stärker an als es mich seelisch nicht umbrächte, das muss verdammt noch einmal endlich ausreichen und du musst keinen meiner Beiträge gelesen haben.


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten