Danke
Ja, gemeint ist die Große Abdeckung mit dem V8 drauf.

Das habe ich auch gedacht, also habe ich alles was unter dem deckel ist, mit einem Kreidestift bemalt und den Deckel drauf gemacht um zu sehen ob er irgendwo drückt.
Dabei habe ich dann gesegehen, dass der Deckel auf den Kabelstrang für die Einspritzventile drückt. Also habe ich den unteren Teil des Deckels "angepasst", so dass nichts mehr drückt.
Das hat aber leider keine Wikrung gezeigt.

Sobald der Deckel drauf ist, egal ob mit oder ohne Luffi, ob mit oder ohne die luftleitungen er läuft nicht. Sind der Deckel und die Luftleitungen ab und nur der Luffi drauf, rennt die Kiste wie verrückt .

Jedes mal wenn ich den Deckel drauf mache, habe ich das gefühl, der Motor bekommt nicht mehr genug luft zum Verbrennen und er säuft ab.

Das komische ist, wenn Deckel und Leitungen drauf sind, startet er meist schon schlecht und beginnt zu sägen, falls er nicht sägt und man versucht ihn zu bewegen, fängt er spätestens nach dem ersten mal das Gaspedal berühren, damit an und hat auch keine Leistungt mehr.
Wenn man jedoch ohne Deckel und Leitungen startet, läuft er und lässt sich auch fahren. Setzt man den Deckel dann wieder drauf, läuft er zwar im Stand weiter aber wie oben gesagt, das erste mal beim versuch zu fahren, etwas Gas geben und es geht wieder von vorne los...

Vielen Dank schon mal!