Moin,
ja der Fehlerspeicher wurde schon mehrfach ausgelesen.
Er zeigt aber meistens gerade dann, wenn er nicht läuft, keine Fehler an.

Ansonsten waren bis jetzt folgende Meldungen im Speicher:

00561 - Gemischanpassung
13-00- Adamptionsgrenze (mul) unterschritten
00537 - Lambda-Regelung
11-10 Regelgrenze unterschritten - Sporadisch
00561 - Gemischanpassung
14-00 - Adaptionsgrenze (add) überschritten
und bis jetzt einmal :
00553 - Luftmassenmesser (G70)
06-10 - Signal zu groß - Sporadisch
(die Meldungen waren auch schon vor dem Tausch der Teile im Speicher)

Er lief vorher hin und wieder (im stand) normal, aber jedes mal wenn er dann temperatur hatte und abgestellt wurde, lies er sich am nächsten Tag nur sehr schlecht starten und hat rieseige wolken ausgestoßen. Daraufhin wurden die Einspritzventile ausgebaut und gereinigt, da einige von ihnen vor der Reinigung nicht mehr richtig geschlossen haben, dachte ich daher kommt das schlechte anspringen und auch die Wolke wenn er angesprungen ist.
Des weiteren wurde dann noch der Benzindruckregler getauscht, da der alte am anschluss für den Unterdruckschlauch verbogen und undicht war.
Also alles in allem, läuft er nach dem tausch der Teile, nicht wirklich besser als vorher.

Ob es der LMM ist kann ich nicht sagen, da dieser in der Anschaffung ja doch recht Teuer ist, wollte ich ihn bis jetzt nocht nicht einfach auf verdacht tauschen.

Gruß und schon mal vielen Dank!