Das mit dem Kofferraumschloßausbau hat sich gestern leider erledigt, da
es vor dem Winterschlaf unglücklicherweise per Schlüssel auf die Stellung gebracht worden ist, wo das Schloss nicht durch manuelles hochziehen der Türverriegelungspinne per ZV öffnet ;-(
Der Blick durch die Skisack-Öffnung hat mir zudem verraten, daß auch eine Kofferraumdeckelverkleidung montiert ist, also keine Chance das Schoss von innen zu entriegeln. Werde mich nun also dranmachen, das Schoss der Beifahrerseite auszubauen. Ich hoffe, ich muss nicht den Fensterheber incl. Scheibe ausbauen…
Kennt jemand die Prozedur oder kann mir sagen, wie aufwändig das ist?
Türpappe und Scheibe habe ich schon mal ausgebaut, aber den Schlossbereich habe ich damals nicht betrachtet…

A propos, ich habe gestern im Scheckheft auf der ersten Innenseite ein nachträglich eingeklebtes Etikett mit einem 14-stelligen Code gefunden und darunter einen 4-stelligen, gedruckten Code „0270“. Es steht zwar keine Buchstabenkombination wie z.B. „AH“ für den Schlüsseltyp davor, aber könnte das evtl. der Schlosscode sein? Ferner befindet sich auf dem Deckblatt vorne ein rotes rundes Etikett, ebenfalls mit einem 4-stelligen, handschriftlichen Code „3194“. Das halte ich aber eher für ein „Verwaltungsetikett“ des ehemaligen Autohauses, auf dessen Inhaber der V8 lief.