Hey Ihr

Es ist wieder soweit.

2018. Unendliche Weiten. Der geneigte Audi v8 Fahrer bzw. Autoliebhaber fängt an nervös zu werden. Die Saison steht in den Startlöchern.
Nun denn. Auch in diesem Jahr beginnt meine persönliche Saison beim alljährlichen Audi V8 / A8 Vatertagstreffen in
24635 Fehrenbötel
FEHRENBÖTELER Dorfstr. 13
Es muß ZWINGEND FEHRENBÖTELER DORFSTR:
in das Navi eingegeben werden. Ansonsten landet Ihr im Nachbarort!!!!
Und ganz klar. Es wird keiner verteufelt wenn er oder sie mit einem 220V / 10V, S6 / S6+ etc.
oder einen gänzlich völlig markenfremdem Fahrzeug auftaucht. Am Ende zählt der Mensch!!!
Der Ablauf:
Ich habe wie immer den Raum plus Platz vom 10.05 - 11.05.18 angemietet. Einlass ist ab 12.00
So habe ich geügend Zeit den Platz und den Saal vorzubereiten. Ebenso die sanitären Anlagen.
Ich werde wieder ein paar Kisten Bier mitsamt Mischwaren wie Cola/ Fanta etc. zur Verfügung stellen. FÜR HARTE GETRÄNKE IST BITTE SELBST ZU SORGEN!!!
Auch wird wieder ein Grill aufgestellt um totes Getier oder Gemüse zu grillen. Grillkohle wird vorhanden sein.
Wie schon geschrieben, vernünftige Sanitäre Anlagen für beide Geschlechter sind vorhanden.
Da wir alle nicht jünger werden...als Schlafmöglichkeit haben wir den großen ganzjährig beheizten Tanzsaal. Luftunterlage bzw. Schnuffeldeckesind bitte selbst mitzubringen.
Zur abendlichen Stunde wird wieder die Feuertonne aufgestellt. Hier kann man(n) oder Frau sich gemütlich im Kreis sitzend niederlassen und schnacken.
SOUNDCHECKS jeglicher Art, Rillen auf den Rasen ziehen etc. sind bitte zu unterlassen!
Wir haben schon einmal das Treffen fast verloren, weil die Auspuffanlage bei 4000 Touren Nachts um 0.00 dann doch etwas laut war.
Ich war dann beim Bürgermeister vorstellig...
Der Tag danach
Um ca. 9.30 gibt es wie jedes Jahr ein vernünftiges Frühstück. Brötchen, Brot, diverse Auflage, Kaffe satt und auf Wunsch Kakao.
Danach hat man noch genügend Zeit den Abend Revue passieren zu lassen. Die Schotten fallen erst um 14.30.
Danach möchte ich aufräumen etc.
Die Kosten:
Ich hatte jahrelang den sogenannten Spendensauger aufgestellt. Dies klappte bis auf die letzten beiden male recht gut. Ab da ließ die Zahlungsmoral / NICHT BEI ALLEN!!!!!
recht stark nach. Und nur weil ein paar Spätsitzenbleiber nochmals tief bis sehr tief in die Tasche gegriffen haben, bin ich ohne minus aus der Sache rausgekommen. Dieselbe Hilfsbereitschaft durfte ich HIER erfahren, wobei ich nach meinen Kontodaten gefragt wurde. Dieses Angebot brauchte und wollte ich allerdings nicht annehmen.
Vielen Dank Jungs!!!
Es kann nicht sein, daß Leute die schon ehrlich gezahlt haben nochmals 50 bzw. 75 Euro hinlegen, damit das Treffen weiterlebt. Es muß gerechter zugehen!
Von daher verlange ich ab diesem Jahr für JEDES Fahrzeug was auf dem Treffen aufschlägt
17 Euro
welche direkt nach Ankunft bei mir abzugeben sind.
Klingt hart oder nicht gerechtfertigt?
Bitte bedenkt was da alles dran hängt.
Viel Fahrerei
Raum und Platz mieten
Einkaufen für Frühstück und Klo
Im allgemeinen alles vorbereiten...
Hinzu kommt das ich es vermeiden möchte, daß der eine fünf Euro gibt und der andere zwanzig.
So zahlt jedes Fahrzeug, egal ob nun voll besetzt oder nicht dieselbe Pauschale.
Ich möchte Euch bitten, da ich nicht so bewandert mit Face bin, ein wenig die Werbetrommel zu rühren und das Treffen publik zu machen. An alle die ein wenig Benzin im Blut und Spaß am Auto haben ohne auf einem Treffen Kravall zu machen.

V8 mäßige Grüße

Markus