Ah, nun, bezüglich der Teile ist die Situation in der Tat weder rosig noch berauschend ;-)
Aber den Auf-die-Kacke-hauen-Aspekt bedient Audi beim V8 ja nur bedingt und gibt mit selbigem kaum an, eher wird, was fast noch schlimmer erscheint, teils so getan, als habe es ihn noch nicht einmal gegeben und als habe der A8 seine Weichen damals sozusagen selbst gestellt, nicht der V8 (der er ja tatsächlich überragende Vorarbeit geleistet hat).
Dieses verzerrte Bild wird aber langsam einem Wandel unterzogen, wenn auch zeitlupenartigen Schrittes, sodass Audi seine Zeit benötigt, der Ur-Limousine Tribut zu zollen.
Wie in einem anderen Thread zur Sprache kam, erschienen selbst im Rahmen der 25-Jahres-Feier nur wenige Zeitgenossen und Audi war sich des Jubiläums zwar nicht völlig unbewusst, mehr aber auch nicht.
Von 18 Fahrzeugen erschienen, wenn ich mich recht entsinne, nur 2 3,6er, angesichts der Bauzahlen ein erstaunliches Ergebnis, ich hoffe die PT-Schlachtspiele finden langsam ihr Ende...


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten