Also Micha, der Hersteller gibt zu deiner Frage folgendes an :
Für alle leckenden Öldichtungen in Motor,Getriebe, auch Automatic und Schaltgetriebe mit ATF Öl. Differenzial, Servolenkung allen Maschinen und Hydraulik - Systemen. Auch zur Vorbeugubg älterer Arregate.
LECWec für alle Ölqualitäten.
Einfach ins Öl des Arregates schütten nur 3 % der gesamten Ölmenge.
Mein V8 hat eine Niveauregelung an der Hinterachse, das Regelventil an der Hinterachse war mal undicht, ich habe dann LecWec im richtigen Mischungsverhältnis in den Hydraulick Ausgleichsbehälter dazu getan.
Nach ca. zwei Wochen war keine Undichtigkeit mehr, und das bis heute.
Darum meine ich es ist ein Versuch wert, wenn kein Erfolg kannst du ja immer noch mechanisch tätig werden.
wünsche dir viel Erfolg.
mit freundlichem Gruß
Gerd