Ich bin zwar nicht gemeint, aber ich kann Martins Einwand soweit bestätigen, dass der betreffende WDR am Hinterachsdiffi MASSLICH mit dem des Getriebe-Augsgangs identisch ist.

Dazu kommt, dass originale WDR rund um den Antriebsstrang Richtungsgebunden SIND! Ob dies mehr von der MarketingAbteilung gefördert wird oder einen ERNSTHAFTEN technischen Hintergrund hat konnte sich mir noch nicht erschliessen, optisch sind links vs. rechtsdrehende WDR klar zu unterscheiden, hab lediglich etwas Mühe damit mir eine "Karkasse" bei der Dichtlippe vorzustellen, um es irgendwie ernst nehmen zu können...

Dein Link Enno, der entspricht der Teilenummer vom HA Diffi, insofern dürfte daran nichts auszusetzen sein, zumal er nicht auch als GetriebeAusgangs-WDR verkauft wird obwohl masslich passend, kann man doch ganz gut davon ausgehen, dass diesem Punkt (Drehrichtung) Sorge getragen wird.