Hey Tom

Wir wollen doch einmal hoffen, daß Du uns hier nicht verloren gehst!

Du hast im laufe der Jahre bestimmt so einige V8 gesehen bzw. gerettet die es heute nicht mehr gibt. Was bleibt ist der harte Kern, der sich ums verrecken nicht trennen kann und möchte. Du bist ja noch da bzw. haben die meisten Deine Nummer, wenn es einmal richtig kneift. Du warst und bist immer hilfsbereit. Dafür einmal ein Danke in Deine Richtung.
Das erste V8 Treffen wo ich kurz vor Kauf der Lady auftauchte...mit einem Opel Astra F. In blau. Und dann auch noch Kombi mit fröhlichen 72 PS


Aber alles war entspannt. Die Gemeinde nahm einen wie man war. Saugeil!

Facebook...ich kann mich da echt nicht mit anfreunden. Obwohl...ja auch ich bin auf der einen Seite und lese hin und wieder. Hier ist ja leider nicht mehr soviel los. Wenn ich daran denke, daß ich teilweise zwei Tage nicht im com war und alles vollgebombt war mit Nachrichten...hach. Lange ist dies her.
Fakt ist das wir uns einmal in Deine Richtung bedanken sollten Tom. Treffen organisiert, Reparaturen durchgeführt, Teile organisiert oder einfach nur eine Schulter und unkomplizierte Hilfe angeboten.
Wir erinnern uns. Der Mordversuch meiner Frau an der Lady. Garagenmauer...
Auch ewig her

V8 mäßige Grüße

Markus der ja zum Glück nicht weit weg wohnt