Hi Bastian,

gerade der V8 hat eine qualitativ sehr gute Verarbeitung im Innenraum. Ich denke nicht dass man da einen großen Unterschied zwischen 100k und 300k sieht außer ein wenig Patina. Vorausgesetzt die gleiche Behandlung des Wagens. Das einzige was bei meinem im Innenraum nach nunmehr 577k nicht funktioniert sind zwei Birnchen, m. E "stinken" 30 Jahre alte Autos mit 100k zum Himmel. Das ist eine Laufleistung im Mittel von3300km per anno. Wer will hier so verarscht werden???
Und ein Auto mit hoher Laufleistung zeugt von ständiger Wartung, sonst hätte es die Laufleistung ja gar nicht erreichen können.
Ich versteh schon was du sagen willst...., ein ZR ist platt nach 120k oder eben 8 Jahren Stillstand.
Dennoch ist für mich das A und O eines KFZ-Kaufs eine lückenlose Historie, egal wie viel der Eimer gerannt ist.


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!