Hi Martin,

z.T. gebe ich dir recht, andererseits widerspreche ich jetzt.

Nackt oder nicht nackt liegt immer im Auge des Betrachters. Und es war schon immer so, dass die 17-seitige Ausstattungsliste bei Gebrauchten nur einen Bruchteil davon bringt, was sich die Verkäufer immer einbilden. Da muss man schon an einen Enthusiasten ranlatschen, welcher genau die Ausstattungsmerkmale haben will.

Bei deinen Kilometervorstellungen bekomm ich ein wenig Bauchweh. Ein fast 30 Jahre altes Auto, welches als bequeme Langstreckenlimousine zu sehen ist....., mit weniger als 100k????
Da ist der Kilometerstand getrickst oder die Fuhre ist eh total im Sack weil sie mehr stand als sie gefahren wurde.
Ein Auto mit auffällig wenig Laufleistung läßt bei mir immer die Alarmglocken schrillen.
Beim V8 würde ich 300k plus/minus als authentisch betrachten oder dann eklatant viel mehr. Aber da hast du die Gewissheit dass der Karren gefahren wurde. Und jeder von uns weiß was es heißt den V8 fahrbar zu halten.

Bei mir würde der Preis in erster Linie über eine lückenlose Historie gehen, egal wieviel Kilometer und zweitens über den Zustand und des persönlichen Geschmacks, was die Farbe und Ausstattung angeht.


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!