Hallo Leute
Vorab wünsche ich allen noch ein gutes neues Jahr. Auf dass Eure (V8)-Wünsche in Erfüllung gehen mögen!
Ich trage mich mit dem Gedanken, meinen V8 in andere Hände abzugeben. Es fehlt mir schlicht und einfach die Zeit für ihn, da daneben noch drei weitere Audis stehen, die Familie behütet werden will, das Haus, die andern Hobbys,.......
Was ich schlicht und einfach nicht einschätzen kann, ist der realistische Wert des Dicken. Träumen darf man immer von Preisen à la mobile etc, aber realisierbar sind die Zahlen meines Erachtens nicht.
Bilder vom Auto findet ihr in der Car DB. Es handelt sich um einen 4.2er exclusiv MJ93 in Ragusa, Leder Travertin, BBS, eSSD, Rollos rundum, Laufleistung rund 220tkm.
Zustand original, kein Rep-Stau.
Bin um Eure Einschätzungen dankbar.
Gruss aus der klatschnassen Schweiz
Remo


Audi V8 ABH Audi 100 Avant Turbo quattro MC Audi S6 Avant AEC Audi S6 Avant AAN