Wo willst du denn damit hin, Enno? Damit kommt man nicht unter die Keile rein...

Christian, WIE hast du es denn bis jetzt gemacht? Im Prinzip reicht eine passende Nuss und ein Hammer (ich bevorzuge Nylon wegen möglichem Kollateralschaden.
Ansetzen, druff hauen... wenns nicht auf Anhieb klappt, ein zweites Mal...

Erfolg ist nicht garantiert, hab da auch schon mal länger zugesehen wie es mal nicht geklappt hat... hab dem Herrn den Hammer aus den Händen genommen und es wiederholt vorgezeigt... am Ende hab ich ihm dann halt alle rausgeholt "weil es nicht geht"

Wenn du ein Niederdrückwerkzeug verwendest, kannst auch dem eins auf den Kopf geben... aber da musst echt aufpassen, dass dir dann nicht gleich alles miteinander um die Ohren fliegt, viele dieser Apparaturen sind von Haus aus schon sehr wackelig auf den Beinen.