Danny,
ich würde meinen Arsch darauf wetten,dass es im Forum drei (höchstens) Personen gibt, die Deinen Thread von vorne bis hinten durchgelesen haben - Du,vielleicht Bastian und meine Wenigkeit
Mir macht es nichts aus und von mir aus kannst du auch gerne "etwas" ausführlicher Deine Gedanken zu "geschriebener" Sprache bringen.Wer daran kein Interesse hat,braucht es nicht zu lesen und kann es einfach ignorieren.So sehe ich es jedenfalls.Es kann aber natürlich sein,dass es User gibt, die eine andere Meinung vertreten und es dementsprechend kommentieren werden.
Da wirst du schon eine Entscheidung treffen müssen,ob du Dich weiterhin (öffentlich) so ausführlich zu Wort meldest

@Karl:
Die Ansicht,dass ein Audi V8 "nur" ein Auto,nicht mehr und nicht weniger ist,teile ich überhaupt nicht,andernfalls würde ich mir einen Renault Mégane Scénic kaufen. So gesehen,wären Filme,Bücher,Musik-LP's,Kunstwerke,Möbel und was es sonst noch alles gibt ebenfalls alle gleich und es wären hunderttausende weniger Bücher,Artikel,Internet-Beiträge etc. darüber geschrieben worden

@Norbert:
So sehe ich es auch,Norbert.
Aber einige im Forum offensichtlich nicht und das wird Danny wohl oder übel akzeptieren müssen.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro