So verhält es sich.

Als alter Need-for-Speed-Underground-Freund, kann ich solchen Japan-Vertretern zwar durchaus etwas abgewinnen, doch das bedeutet noch lange nicht, dass man der V8-Welt mit unerwünschten Sprüchen Goodbye sagt, es war ja doch irgendwo eine schöne Zeit, sonst hätte der gute Frank doch nicht 3 (!) Exemplare parallel gehalten, oder wie war dem noch gleich...?
Ein Subaru SVX wäre schon eher ein passender Nachfolger, Allradantrieb, Seltenheit, Automatik, Understatement etc., eine Art Audi V8 Coupé im Geiste ;-)
Und mein dieses Jahr voraussichtlich sein 91. Lebensjahr erreichender Großvater, hat vor einigen Jahren, nachdem er, ehe er zu Seat griff, von Mercedes auf Mitsubishi umstieg, stolze 7 (!) Wochen auf ein einzelnes Ersatzteil warten müssen...

Werter Frank, wenn die Erstlinge nächstes Jahr ihr H-Kennzeichen erhalten, kann der Japan-Meister ja zu seiner alten V8-Gang zurückgekrochen kommen, Audi-Individualisten sind nicht nachtragend


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten