Midlife crisis?

Gratulation zu dem tollen Auto.Der war damals in jeder Hinsicht so überragend,dass man in Deutschland kaum 1000 Stück davon verkaufte.Innerhalb von 10 Jahren
Hätte er schon damals 400PS,dann hätte er mit seinen zeitgenössischen Konkurrenten - Nissan 300ZX und Toyota Supra -die den MISTshubishi in jedem Vergleichtest abgeledert haben,vielleicht mithalten können.
Zu gross und zu schwer (knapp 1,8t),nur durschnittliche Fahrleistungen (5,9s für den Standardsprint),stark untersteuernd,weil 58% des Gewichts auf der VA liegt,trotz (oder gerade wegen) Allradlenkung diffuses Fahrverhalten und eine Material- und Verarbeitungsqualität wie der fünf mal billigere Mitsubishi Colt.Ein ideales Auto für Poser,bei dem "Mehr Schein als Sein" das Programm war.Aber,vor einer Eisdiele und auf dem McDoof Parkplatz war er der King. Per Knopfdruck verstellbare Front- und Heckspoiler sorgten für Boah,ey Alda bei allen GTI,Manta und CRX Fahrern.

Ach ja,wenn du von Audi so enttäuscht und frustriert bist,dann fahr' mal zu einem Mitsubishi Vertragshändler und frage nach den Preisen UND der Verfügbarkeit für die E-Teile für den GT und lass uns an Deinen Erfahrungen teilhaben

Nichts für Ungut,viel Spass damit.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro