Hey Ihr alle

Es ist wieder soweit. Ich habe gestern das GO für unser alljährliches Vatertagstreffen in :

24635 Rickling / Fehrenbötel
FEHRENBÖTELER Dorfstr. 13

bekommen. Es ist bitte darauf zu achten, daß ZWINGEND Fehrenböteler Dorfstraße
in das Navi eingeben wird. Ansonsten landet Ihr im Nachbarort!!!

WICHTIG!!!!!
Soundchecks zu späterer Stunde, Rillen auf den Rasen ziehen etc. sind defenitiv zu unterlassen! Ich möchte nicht den Raum und damit UNSER Treffen verlieren, weil man sich nicht benehmen kann. Wir sind nicht beim VW Blasen in Berlin Lukkau!!!!!!!!

Jetzt heißt es vorbereiten.
Das Treffen beginnt am 25.05.17 Ab 12.00 kann Mann oder Frau aufschlagen. Enden tut das Treffen am nächsten Tag 15.00 / Aufräumarbeiten
Ablauf:
Ich stelle wie jedes Jahr einen Grill um selbst erlegtes totes Getier seiner Bestimmung zuzuführen und einen großen Sack Kohle. Ein großer Kühlschrank um dieses einzulagern ist vor Ort. Dazu kommen ein paar Kisten Bier und ein paar Kisten Cola etc.
Für harte Getränke ist bitte selbst zu sorgen!
Schlafmöglichkeiten sind in Form von geheizten Räumlichkeiten / Saal vorhanden. Eine vernünftige Unterlage und die Schnuffeldecke sind mitzubringen!
Am nächsten Morgen gibt es Kaffee satt, Brötchen und vernünftige Auflage.
Ich stelle wie jedes Jahr den Spendensauger in Form einer Ansaugbrücke auf. Da sich so ein Treffen nun einmal nicht von alleine finanziert...Räumlichkeiten mieten, Getränke, Frühstück, Kloartikel
möchte ich bitten, daß sich jeder an den Kosten beteiligt. Dies hat bis jetzt gut geklappt und ich möchte dies so weiterführen!

Das war es erst einmal von mir. Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen, hoffe auf gutes Wetter und ja. Die Feuertonne ist wieder mit vor Ort. Wer jetzt jemanden kennt, der hier nicht vertreten ist...weitersagen

V8 mäßige Grüße

Markus nachher wieder in der Halle