Hallo zusammen,
wir würden uns für die Sonnentage im Sommer gerne noch ein Cabrio gönnen. Es muss aufgrund des Kindes unbedingt ein 4-Sitzer sein. Zur Auswahl stehen Audi Cabrio als 5-Zylinder, BMW E30 als Sechszylinder oder ggf. Mercedes W124 ebenfalls als Sechzylinder. Am liebsten wäre mir ehrlich gesagt der Audi da hier die Preise scheinbar noch in annehmbaren Bereichen liegen und mir der eigentlich auch am besten gefällt was die Optik betrifft. Zudem liebe ich den Klang des 5-Zylinders.
Gibt es hier jemanden der mir ne Art Kaufberatung zum Audi Cabrio geben kann? Dinge auf die man besonderes Augenmerk legen sollte? Pro und Contra elektrisches Verdeck? Ausstattungsmerkmale "Must have" und "Nice to have"?
Danke schonmal vorab für eure Hilfe.


Gruß Thorsten ...irgendwas is´ ja immer! http://www.audiv8gemeinschaft.de