Sodele, jetzt werde ich mal folgendes Programm abarbeiten.
1. Zündverteilerkappe, Zündverteilerfinger und Zündkabel erneuern. (Bosch Werkstatt)
2. Stecker-Kabel Ohmsch bis zum MSG überprüfen.
3. Masseanschluss hinten am Motorblock prüfen.
4. MSG nochmals gegen ein gebrauchtes tauschen. (ist bestellt)
Mein Ziel ist es für den Dicken in 5 Jahren eine H – Zulassung zu bekommen und hierfür muß man wie die Erfahrung zeigt leider tief in die Tasche greifen. (Ist doch bei anderen Fahrzeugen auch so?!) Seit der Wiederzulassung in 2011 wurden folgende Teile erneuert.
1. Zahnriemen
2. Rundum die Stoßdämpfer
3. Klimakompressor
4. Komplette Abgasanlage in V2A von Fox
5. Zusätzliche Innenraum Schallisolierung mit Anti-Dröhnmatten wg. Abgasanlage.
6. Ufos (Nagelneue!) Der Bremsdruckspeicher wurde bei der Firma texerv.com revidiert.
7. Wasserkühler (Da damals kein neuer zu bekommen war einen gebrauchten) Einen Handgefertigten Alu-Kühler von der Firma gt-motorsport.net liegt schon parat.

…last but not least, auch dieser Fehler muß gefunden werden! Wobei ich immer noch der Meinung bin, das der Zahnkranz das Problem ist. Ich werde über den Fortgang berichten und falls noch jemand einen Hinweis hat…



Grüße Reiner
https://www.audi-v8.de/