Ich hab jetzt ehrlich gesagt den halben Tag hier überlegt ob ich das Auto überhaupt vorstellen soll, weils ja doch etwas teurer ist. Aber ich nehme an dass viele hier noch andere Autos fahren, und die dann vllt. auch mal zeigen.
Vllt. kommt dann mal wieder Leben hier rein.

Naja, zum eigentlichen:

Bilder Galerie

Ist eine originale Nogaro Selection, einer von angeblich 33 nach Deutschland und 99 weltweit verkauften. Und davon, so wurde mir gesagt wirklich die aller letzte. Muss ich aber mir noch von der Quattro Gmbh bestätigen lassen. Falls ja, cool, falls nein auch egal.
Auto hat 5500 km, recht volle Hütte, also B&O , Sport Aga, Sport Diff , ACC, alle möglichen Assistenz Systeme die kein Mensch braucht usw. Erweiterter Leder / Alcantara Umfang, Digital Radio, Navi, wegen der Nogaro Selection Carbon einlagen mit so einer blauen Naht, 4 mal Sitzheizung usw.
Von der Größe her ist es quasi wie ein 4b A6, der D2 ist ein Tick größer im Innenraum.
Und , ganz wichtig, Werksgarantie bis 10/2019. Das heißt, geht was von dem neumodischen Kram kaputt interessiert es mich erstmal nicht.
Bei Fragen nur her damit.

P.S. Das gute ist, wenn ich jetzt wieder bei Audi stehe und mich über EoE teile vom V8 bzw S8 aufrege hört mir tatsächlich jemand zu ;-)